E-Rezept ? Mit uns zu jeder Zeit und bei Bedarf von jedem Ort !

Aktuelles

Die Kloster Apotheke ist bereits bestens vorbereitet, um Ihre neuen E-Rezepte  einlösen zu können !
Die E-Rezepte werden vom Arzt auf Ihrer Krankenkassenkarte gespeichert, oder bei technischen Problemen noch ausgedruckt. Sie brauchen somit zukünftig, bis auf einige Ausnahmen, nur noch Ihre Krankenkassenkarte mitbringen.
Natürlich ermöglicht auch unsere praktische Apotheken-App die Annahme Ihrer E-Rezepte. Die datensichere App der Kloster Apotheke finden Sie in den gängigen App-Stores unter "Meine Apotheke".
Ohne unsere Apotheken-App lassen sich die E-Rezepte auch in unserem Webshop jederzeit sicher einlösen.
Geht mal nichts mehr, so bleibt immer noch die Ausstellung eines herkömmlichen Papierrezeptes.

Gesund mit uns !