Geprüfte Qualität in ihrer Kloster Apotheke

Aktuelles

Seit 2010 ist die KLOSTER APOTHEKE nach den Vorgaben der Apothekerkammer Niedersachsen gemäß der Satzung vom 02.April 2009 zertifiziert.

Unsere Kunden können somit zu jeder Zeit in der Kloster Apotheke auf eine gleichbleibend gute und  geprüfte Qualität in der Versorgung vertrauen.

Alle betrieblichen Abläufe, insbesondere die Beratung, pharmazeutische Dienstleistungen, Arzneimittelherstellung und –prüfung, Logistik und interne Organisation  wurden geprüft und dokumentiert.

Mit der erfolgten Zertifizierung haben wir uns auch verpflichtet, das QMS ständig weiterzuentwickeln zur: Erhaltung und ständige Verbesserung der Beratungsqualität rund um Arzneimittel, Homöopathische Mittel, Hilfsmittel, Verbandstoffe, Pflegemittel,….. Erhöhung der Arzneimittelsicherheit, auch unter dem Aspekt des Verbraucher- und Patientenschutzes Weiterentwicklung der pharmazeutischen Betreuung von chronisch Kranken Alle 3 Jahre wird das QMS erneut von der Apothekerkammer Niedersachsen überprüft.